Skinfit and Runnertune

UNSERE AUSRÜSTER

 

Sightrunning Nuernberg I Runnertune Kooperation

SightRunning Nürnberg I Kooperationspartner Skinfit

Runnertune:

Unsere RUNNERTUNE Laufschuhe made in Germany, besser gesagt made in Franken. Mit einer Handvoll Spezialisten werden hier in der Triathlon-Hochburg im fränkischen Seenland wirklich Laufschuhe gefertigt. Aber nicht irgendwelche – es soll das Beste sein, das es in diesem Bereich gibt.

Wir sind sehr stolz die Schuh-Manufaktur HACKNER mit seiner Spitzenqualität als Partner gewonnen zu haben.
Wir sind von dem Produkt mehr als überzeugt und die letzten Monate haben uns gezeigt, dass wir ohne unsere Runnertunes nicht mehr auf den Straßen Nürnbergs zu finden sein werden.

Skinfit:

Wir freuen uns sehr und sind stolz Skinfit als neuen Kooperationspartner von SightRunning Nürnberg vorstellen zu dürfen. Skinfit versteht es sein Know-How durch qualitative Top-Produkte zu beweisen und legt dabei höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen.

Die Produkte von Skinfit sollen den Anforderungen verschiedenster Sportarten gerecht werden und gleichzeitig universell einsetzbar sein. Die Freude an der Bewegung soll durch nichts getrübt werden – das ist ihr oberstes Credo Wir finden, dass dies perfekt zu unseren individuellen SightRunning Stadtführungen passt.
In diesem Sinne „Let’s run“!

 

Unsere Partner

KOOPERATIONSPARTNER

 

Kooperationspartner Freakrunning

Kooperationspartner Jeffrey Norris

Unbenannt-2

Kooperationspartner Urbanian Run

Kooperationspartner Verkehrsverein Nürnberg Tourismus

kooperation corporate benefits

SightRunning Nürnberg I Logo Kooperationspartner RunningTours.net

SightRunning Nürnberg I Logo Kooperationspartner Likibu

 

Media

KNOWN FROM MEDIA

 

Radio Energy

Samson I das digitale Magazin Ihrer Zeitung

Radio Charivari

Laufen.de

Finisher Club