Aktive Tour

ERLAUFE DIR DIE STADT

 

Mit einer unserer SightRunning Tour durch die schöne Frankenmetropole Nürnberg erläufst du dir die Stadt selbst. Entdecke während deiner individuellen Tour die bedeutensten Plätze, imposantesten Gebäude und kulinarischen Highlights der Stadt Nürnberg. Hierbei wirst du geschickt durch die kleine Gassen geführt und grüne Oasen – Dank deines persönlichen Guides vorbei an dem ganzen Verkehrslärm. Nimm dir die Zeit für ein unvergessliches Sightseeing Erlebnis durch eine der schönsten und interessantesten Städte die Deutschland zu bieten hat.

Während der SightRunning Tour wirst du Dank unseres Guides nie in den Stadtverkehr von Nürnberg kommen – du wirst überrascht sein wie grün unser Nemberch wirklich ist. Der Beginn und das Ende der SightRunning Tour können wir individuell vereinbaren. Falls du dich nicht auskennst, holen wir dich gerne an deinem Hotel oder deiner Unterkunft ab. Die Tour ist auch während des SightRuns grundsätzlich je nach Verfügbarkeit unserer Guides verlängerbar. Du kannst dies spontan entscheiden. Wir freuen uns sehr darauf dir Nürnberg mit deinen Laufschuhen zeigen zu können.

 

Unsere SightRunning Touren

GENIESSE DIE VIELFALT

 

SightRunning Nuernberg I Kettensteg Tour

SightRunning Nuernberg I Tour

SightRunning Nuernberg I Albrecht Duerer Haus Tour

SightRunning Nuernberg I Bierfest Tour

SightRunning Nuernberg I Tour

SightRunning Nuernberg I Neues Museum Tour

SightRunning Nuernberg I Tiergärtner Torplatz Tour

SightRunning Nuernberg I Tour

SightRunning Nuernberg I Reichsparteitagsgelände Tour

 

Feedback über unsere Touren

ERFAHRE WAS ANDERE ERLEBT HABEN

 

Janina aus Nürnberg

Ich habe meinem Mann eine zweistündige SightRunning Tour zum Geburtstag geschenkt, und dieser SightRun war für uns beide ein wunderbarer Ausflug! „Unser“ Guide Jörg wusste so viel über all die geschichtliche Hintergründe, Aktuelles, politische Zusammenhänge – gespickt mit Insidertipps- zu berichten, dass ich einen so individuellen Tripp nur JEDEM empfehlen kann! Noch nie ist bei mir so viel „hängengeblieben“ wie bei diesem lebendigen und sportlichen Erlebnis! Und das nachdem wir schon über 20 Jahre in Nürnberg leben…Fazit: Jederzeit wieder!! Danke, Jörg!

 

Hans aus St. Wendel

Meinen Tochter hat mir zu meinem Geburtstag die „SightRunning Tour“ geschenkt. Als „Altläufer“ war ich davon natürlich sofort begeistert. Meine Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen. Nachdem ich bisher die Nürnberger Altstadt öfter in „Eigenregie“ erkundet habe, hat mir Jörg in seiner aufgeschlossenen und sympatischen Art und mit seiner Begeisterung für Nürnberg, die Altstadt sehr viel näher gebracht. Die Zeit verging wie im Flug und ich würde es jedem weiter empfehlen. Zukünftig werde ich die Altstadt mit komplett anderen Augen sehen.

 

Sylvia aus Bremerhaven

Da ich gerne fremde Städte besichtige und auch in meinem Urlaub nicht auf das Laufen verzichten möchte, wollte ich diese Möglichkeit einmal ausprobieren und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wie man so schön sagt. Ich bin mir sicher, das wird nicht meine letzte SightRunning Tour sein! Mit meinem Guide Jörg war es einfach super nett und informativ und auch die Stunde verging wie im Fluge, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. An wirklich sehr viele Ecken wäre ich alleine nie hingekommen. Ich würde es unbedingt weiter empfehlen!

Erfahre mehr auf Tripadvisor